Agenda 21-Fridolfing

 

TETRA-Funk "Runder Tisch" - Übergabe Unterschriften "Besorgter Bürger Fridolfing"

Die Agenda21 unterstützte mit einem Antrag auf Ablehnung des Bauantrages die Forderung der "Besorgten Bürger Fridolfing".

Frau Schlosser und Frau Kiermaier konnten dabei 507 Unterschriften besorgter Bürger übergeben.

Bürgermeister Schild erläuterte dazu, dass die Gemeinde die rechtlichen Grundlagen des Bauantrages zu prüfen hat.

Allerdings wurde zugestanden, dass die beachtliche Anzahl der Unterschriften die Sorgen der Bürger klar ausdrücken und ernst genommen werden müssen.

 

Die Abstimmung findet am Donnerstag, 16.05.2013, 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt.

Die Gemeinderatssitzung ist öffentlich, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

 

 

 

 

 

 
 
.